top of page

Do., 18. Apr.

|

Thun

Kurzauftritt an der Schweizer Künstlerbörse 2024

Ich darf in Thun den Auftakt zur den Kurzauftritten am Donnerstag 18.04 um 10 Uhr im Schadausaal geben.

Kurzauftritt an der Schweizer Künstlerbörse 2024
Kurzauftritt an der Schweizer Künstlerbörse 2024

Zeit & Ort

18. Apr. 2024, 10:00 – 11:15

Thun, Seestrasse 68, 3604 Thun, Schweiz

Über die Veranstaltung

OctoPussy – Prinzessinnen von heute – Alleskönnerinnen mit Leichtigkeit? Es war einmal eine Prinzessin im Jahre 2023, die alles hatte: Kind, Arbeit, Ansehen und sogar ein eigenes Bankkonto. Seit Kindheit werden uns schaurig-kitschige Märchen erzählt. Alles Lügen, die zu oft wahr werden. Das will Martina nutzen, um alte Geschichten neu zu erzählen. Ein leichtfüssiger Abend voller Abgründe, Geschichten und Musik, der gedanklich berauscht.

Regie: Fabienne Hadorn

Autor/Autorin: Martina Hügi

Foto: Mira Andres

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page