top of page

Do., 31. Aug.

|

Winterthur

OctoPussy am Kulturabend in der Schlosshalde

Kulturabend Schlosshalde, der etwas andere, kleine, feine Kulturanlass im Kellersaal: Jeweils am letzten Donnerstag im Monat von 20 bis 22 Uhr Eintritt CHF 30, Platzreservation erwünscht, Moderation Simon Hungerbühler

OctoPussy am Kulturabend in der Schlosshalde
OctoPussy am Kulturabend in der Schlosshalde

Zeit & Ort

31. Aug. 2023, 20:00 – 01. Sept. 2023, 22:00

Winterthur, Mörsburgstrasse 36, 8404 Winterthur, Schweiz

Über die Veranstaltung

Es war einmal eine Prinzessin, die alles hatte, was sich eine junge, moderne Frau nur wünschen konnte: Ein besonders hübsches Kindlein und verantwortungsvolle Arbeit mit gebührendem Ansehen. Sie sorgte für das kulinarische Wohl, plante nachhaltige Auszeiten und feierte gesellige Happy Hours mit anderen glücklichen Prinzessinnen. – Die Prinzessin von heute, Alleskönnerin mit Leichtigkeit?

Seit Kindheit werden uns schaurig-kitschige Märchen erzählt. Alles Lügen, die leider oft wahr werden. Die Spoken-Word-Künstlerin Martina Hügi will alte Geschichten neu erzählen. Tryout eines leichtfüssigen Abends voller Abgründe, Geschichten und Musik, der berauscht.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page