top of page

Mi., 12. Feb.

|

Au

OctoPussy - Prinzessinnen von heute - Soloprogramm

In meinem zweiten abendfüllenden Kabarettprogramm «OctoPussy» geht es um die Emanzipierung der Weiblichkeit, die ich durch neu geschriebene Märchen, Geschichten, konfliktreichen Figuren und eigenen Liedern suche. Gut, manche nennen es auch liebevoll „Geburts-Nachbereitungs-Kurs."

OctoPussy - Prinzessinnen von heute - Soloprogramm
OctoPussy - Prinzessinnen von heute - Soloprogramm

Zeit & Ort

12. Feb. 2025, 20:00 – 22:00

Au, Auerstrasse 18, 9435 Heerbrugg, Schweiz

Über die Veranstaltung

Es war einmal eine Prinzessin im Jahre 2023, die alles hatte, was sich eine junge, moderne Frau nur wünschen konnte: Ein besonders hübsches Kindlein und verantwortungsvolle Arbeit mit gebührendem Ansehen. Sie unter- schrieb Verträge und perfektionierte in ihrem Anwesen das Facility- sowie Care-Management. Sie sorgte zudem für das kulinarische Wohl, plante nachhaltige Auszeiten für die Familie, verwirklichte eigene Wohlfühl-Oasen und feierte gesellige Happy Hours mit anderen glücklichen Prinzessinnen.

Die Prinzessin von heute, Alleskönnerin mit Leichtigkeit?

Seit Kindheit werden uns schaurig-kitschige Märchen erzählt. Alles Lügen, die zu oft wahr werden. Das will Martina nutzen, um alte Geschichten neu zu erzählen.

Ein leichtfüssiger Abend voller Abgründe, Geschichten und Musik, der gedanklich berauscht.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page