Sa., 29. Feb. | Obere Bahnhofstrasse 7

Poetry Slam Affoltern am Albis

Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

29. Feb. 2020, 20:15
Obere Bahnhofstrasse 7, Obere Bahnhofstrasse 7, 8910 Affoltern am Albis, Schweiz

Über die Veranstaltung

Einmal jährlich treffen wir uns zur berühmtberüchtigten Dichtungsschlacht im Herzen vom Säuliamt! Die einmalige Chance Poesie im gediegensten Rahmen vor der eigenen Haustüre zu geniessen – ou yeah!

Die edle Weisse der Galerie am Märtplatz wird zur Arena umgewandelt für die gestandenen PoetInnen, Championessen, spritzigen Newcomer und Geschichtenerzählerinnen aus der Regio- und ganzen Nation! Das Publikum kührt die siegende Person des Abends und somit, wer die traditionelle Flasche Whiskey für alle öffnen darf!

Mit dabei u.a.: Lukas Becker (Zürich), Henrik von Dewitz (Bern), Rebekka Lindauer (Zürich), Jennifer Unfug (Winterthur), Martina Hügi (Winterthur), Joel Perrin (Männedorf) und Jeremy Chavez (Wohlen)!

Wie immer ist auch noch ein Spezialplatz für NewcomerInnen aus der Region reserviert! Bei Interesse Anmeldung auf: rhea.seleger@gmail.com

Moderation: Rhea Seleger

In Zusammenarbeit mit Poetry Slam Zürich

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen