Abendfüllendes Programm DELIRIUM

Foto: Valerio Moser
Foto: Valerio Moser

Bin ich verrückt oder bilde ich mir das nur ein?

In ihrem ersten abendfüllenden Programm wird mit Worten, Musik und Erwartungen gespielt. Auf der Suche nach dem Glück verliert sich Martina im Delirium. Um nicht zu ertrinken, baut sie sich ein Floss aus Rhetorik und lädt alle darauf ein. Wenn schon untergehen, dann zusammen. Mit stets bissigem Humor und Selbstironie hinterfragt sie den alltäglichen Wahnsinn. Realität ist, was man daraus macht. Und Martina macht daraus Kabarett.


Auftritte

Man kann mich für Anlässe einladen; zum Beispiel für Geburtstage, Feste oder Scheidungen.

Ich biete Poetry Slam, Standup Comedy, Kabarett, Musik und Moderation.

You can invite me to your Events; like Birthdays, Partys and Divorces.


Zusammen mit Jan Rutishauser bilden wir das Team "laut&stark".

 

Auf Spasspartout kann man unseren Auftritt an der Mundartnacht 2017 "GägäWärt" in Solothurn Nachhören.

Together with Jan Rutishauser we build the Team "laut&stark".

 

You could listen to something in Swiss German, if you click the Link on the left side.


Buch

Dieses Buch (2008) ist eine Folge der Matura-Arbeit, die ich an der PMS (ja so heissen die Schulen im Kanton Thurgau) abgeschlossen habe.

 

Bestellinformationen:

Breitkopf & Härtel

This book (2008) is a result of a school project. 

It's an subjective interpretation about the six phases in our lifes - in picture, poems and music.

 

Ordering Information:

Breitkopf & Härtel